Sie sind hier: Grundstufe > Home > Gemeinschaft > SchülerInnen
16.4.2024 : 8:17 : +0200

Unsere Schülerinnen- und Schülerbereich

Dieser Bereich richtet sich direkt an unsere Schülerinnen und Schüler. Hier könnt Ihr eigene Beiträge (z.B. Musik, Videos oder Artikel) online stellen.

Des Weiteren werden hier die Vertreter und Vertreterinnen der einzelnen Klassen veröffentlicht (Schülervertreter).

Auch die jährlich stattfindene Vertrauenslehrerwahl der Grundstufe wird hier veröffentlicht. Das Motto unser Vertrauenslehrer: Habt ihr Probleme oder Sorgen, könnt ihr uns jederzeit ansprechen. Wir helfen Euch weiter! Auch die Schulsozialarbeiterin Frau Busch ist natürlich für Euch da! des weiteren gibt es durch Lukas Spotka organisierte Schülerparlamentssitzungen alle 6 Wochen in der Oase.

Außerdem gibt es eine Onlineförderung für die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit dem VD13 könnt Ihr über den Internetlink genaue Informationen erhalten.