Sie sind hier: Grundstufe > Home > Unser Schulalltag > Unsere Klassenfahrten > Klassenfahrt (Strand und Fische)
18.1.2019 : 17:42 : +0100

Klassenfahrt der Klassen Strand und Fische - Störitzland, 29. Mai bis 2. Juni 2017

Die Klassen Fische und Strand der Friedenauer Gemeinschaftsschule waren auch in diesem Jahr wieder im Störitzland am Störitzsee. Da wir fast die ganze Woche über traumhaft schönes Wetter hatten, waren wir jeden Tag am bzw. im See.

Darüber hinaus stand uns wieder ein tolles Programm zur Verfügung: u.a. Quad fahren, eine informative Waldrallye, ein gemütlicher Spaziergang um den See und eine Nachtwanderung.

Das Essen vor Ort war ebenfalls sehr vielseitig und alle sind satt geworden.

In der Freizeit gab es dann noch tolle Fußball-, Tischtennis- und Wikingerschachpartien.

Alles in allem war es mal wieder eine sehr gelungene Klassenfahrt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!