Sie sind hier: Grundstufe > Home > Unser Schulalltag > Veranstaltungen > Einschulungsfeiern 2021
18.4.2024 : 12:15 : +0200

Unsere zehn Einschulungsfeiern 2021

Die ersten Wochen des neuen Schuljahres 2021/22 liegen hinter uns. Die Veränderungen der Corona-Pandemie sind durch die verschärften Hygieneregeln allgegenwärtig allerdings auch bereits Rotine.

In diesem Jahr haben wir deshalb statt drei, zehn sehr schöne Einschulungsfeiern, leider ohne Auftritten des Schulchors "Friedenauer Singvögel" geleitet von Frau Becker und der Schulband "Bassline" unterstützt von der Kiefri-Musiketage, gesehen.Frau Modrack (Fachleitung Musik) hat uns allerdings mit einem Mitmachlied begeistert.

Unsere Schulanfänger und einige "Neue" sind in unserer Gemeinschaft aufgenommen worden und wir hoffen, alle fühlen sich wohl. Bemerkenswert war das Selbstbewusstsein und die Selbstverständlichkeit auf der Bühne zu stehen bei den Sonnenkinder, die die Sommerakademie besucht haben.

Ein herzliches Willkommen im Namen der ganzen Schulgemeinde!