Sie sind hier: Grundstufe > Home > Unser Schulalltag > Veranstaltungen > Sommerfest 2019
18.4.2024 : 7:50 : +0200

Unser Sommerfest 2019 mit dem Motto: "Spiel doch mal!"

Am Samstag, dem 15. Juli 2019 fand von 14.00 Uhr bis 17:00 Uhr unser diesjähriges Sommerfest statt.

Essen, trinken, quatschen, den zahlreichen Auftritten auf dem Hof folgen, schminken und ganze viele Spielangebote und...und...und. Trotz aller Wettervoraussagen hielt das Wetter und so war unser Schulfest geprägt von guter Laune, zahlreichen Angeboten und einem friedlichen Miteinander.

Auch in diesem Jahr gab es wieder viel Kulinarisches aus zahlreichen Ländern. Die tolle Stimmung während des Festes waren das Ergebnis der monatelangen Vorbereitungen.

Vielen Dank an alle Helfer und Betreuer und an alle, die durch ihre Spenden zum Gelingen beigetragen haben.