Sie sind hier: Grundstufe > Home > Veranstaltungen > Sommerfest 2017
10.12.2018 : 14:42 : +0100

Unser Sommerfest 2017 - Miteinander

Am Samstag, dem 15. Juli 2017 fand von 14.00 Uhr bis 18:00 Uhr unser diesjähriges Sommerfest statt.

Essen, trinken, quatschen, den zahlreichen Auftritten auf der Bühne folgen, schminken, Kisten klettern, Kräuterstand und...und...und. Trotz aller Wettervoraussagen hielt das Wetter und so war unser Schulfest geprägt von guter Laune, zahlreichen Angeboten und einem friedlichen Miteinander.

Auf der Bühne gab es non stop Programm: Chöre, Bands und Tänzer wechselten sich ab.

Auch in diesem Jahr gab es wieder viel Kulinarisches aus zahlreichen Ländern. Die tolle Stimmung während des Festes und auf dem Tröddelmarkt waren das Ergebnis der monatelangen Vorbereitungen.

Vielen Dank an alle Helfer und Betreuer und an alle, die durch ihre Spenden zum Gelingen beigetragen haben.