Frühenglisch/ kostenpflichtige Englisch-AG mit Muttersprachlern

In diesem Schuljahr bietet das Sprachcenter Mouroum in der Friedenauer Gemeinschaftsschule eine kostenpflichtige Englisch-AG an. In der AG werden die Kinder auf spielerische Art und Weise an die englische Sprache herangeführt. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Rückseite des ausgeteilten Schreibens oder auf der Homepage der Sprachschule: www.sprachcenter.com.

Am 20.02.2018 findet um 14:00 im Raum 314 eine unentgeltliche Probestunde für alle interessierten Kinder der Klassenstufen 1 und 2 statt.

Wenn Sie Ihr Kind zu dieser Probestunde anmelden möchten, nutzen Sie bitte das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.sprachcenter.com oder senden Sie uns den Anmeldeabschnitt auf der Rückseite dieses Schreibens per Post oder Fax zu.

Nach der Probestunde erhalten Sie von uns ein Vertragsangebot per E-Mail für eine regelmäßige Teilnahme Ihres Kindes an der Englisch-AG.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte klicken!